Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Christine (Sonntag, 19 April 2015 21:51)

    Die in Istanbul verunglückte Hündin Emma wird bald ein wunderbares Zuhause haben.
    Wünschen wir ihr alle viele, viele schöne Jahre dort. Bilder folgen später.

  • #12

    Steffi (Mittwoch, 28 Januar 2015 18:58)

    Ich finde es super was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich lebe selbst in der Türkei in der Nähe von izmir. Bei uns gibt es leider auch sehr viele Straßenkatzen, 2 von denen haben mein Mann und ich aufgenommen und lieben sie sehr.
    Macht weiter so!

  • #11

    Susanne (Dienstag, 04 März 2014 21:41)

    Toll das es Menschen wie Euch gibt in dieser kalten Welt!!! Danke!!!!

  • #10

    Rickie (Montag, 06 Januar 2014 17:49)

    Sehr liebevolle und informative Seite. Die Rueckblicke auf 2011 und 2012 sind beeindruckend.
    Es ist schoen zu sehen, dass es nicht allein beim Fuettern bleibt, sondern die Tiere auch medizinisch versorgt und kastriert werden.
    Fuer 2014 wuensche ich Euch alles Gute und hoffentlich viel Spenden.

  • #9

    Edda Steinmetz (Freitag, 03 Januar 2014 22:49)

    Habe mir heute die Homepage angeschaut und bin beeindruckt. Sehr schön gemacht. Ich hoffe, ganz viele Menschen schauen sie sich an und erliegen dem Bedürfnis hier zu helfen. Ich bin auf jeden Fall dabei...... lg Edda

  • #8

    Birgit (Freitag, 03 Januar 2014 12:33)

    Heike, das hast Du aber schön gemacht!

  • #7

    Frank (Samstag, 14 Dezember 2013 15:10)

    Großartige Arbeit die unbedingt unterstützt werden muss!!!!

  • #6

    Doris Hanselmann-Kretz (Samstag, 21 September 2013 20:32)

    Wir sind sehr glücklich mit unserem Hund Rocky!

    Fam. Hanselmann aus dem Rheintal (Schweiz)

  • #5

    Biggi Hauke (Dienstag, 30 April 2013 05:27)

    Ich finde das super was ihr da macht Daumen hoch es müssen mehr Menschen auch ein Herz für Tiere haben ihr seid spitze lg Biggi

  • #4

    Heike Müller (Samstag, 02 März 2013 22:25)

    Hübsche neue Homepage! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Glück dieser (oft so grausamen) Welt. Ganz herzliche Grüße Heike

  • #3

    Klaus Dieter Jansen (Freitag, 01 Februar 2013 08:23)

    Deine HP finde ich super und Du machst eine Tolle Sache,
    ich würde dich gerne ein bischen unterstützen und werde mit Heidi Lammers Kontackt auf nemen,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fiel Kraft, für deine Tiere das es allen in der Zukunft gut geht.

    Liebe Grüße
    Dieter aus erkrath

  • #2

    Karin Kasapoglu (Samstag, 26 Januar 2013 18:48)

    Da kann ich mich nur anschliessen,tolle Arbeit,vielen Dank
    Heike.
    Liebe Grüsse
    Karin K.

  • #1

    Heidi Lammers (Samstag, 26 Januar 2013 16:24)

    Da hat die Heike Linnartz aber eine prima schöne neue HP gezaubert :-) Dankeschön, daß hast Du toll gemacht!!! Liebe Grüße, die Heidi