Happy End für Rocky


Rockys Happy End, nach einem Jahr warten in der Schweiz, hat auch Rocky seine Family gefunden.  


Er hat seine Chance bekommen als von Doris (R. Frauchen ) der Zweithund verstorben ist. Aro hat so um seinen Freund getrauert,das man sich entschloss wieder  einen Hund dazu zunehmen.

Leider musste auch Aro wegen einen Tumor eingeschlaefert werden, Rocky  hatte danach auch getrauert,aber dann hat er entdeckt wie schön es als Einzelhund ist. Doris verwöhnt ihn mit allem,langen Sparziergängen, Hundeschule, Streicheleinheiten, die er ja vorher teilen musste.

Sie ist total begeistert von ihm, Doris schreibt mir öfters und schickt die neusten Fotos, Telefoniert haben wir auch schon öfters.

Es freut uns alle hier in Pendik das unser Rocky es so gut angetroffen hat. 


Danke liebe Doris und auch an Respektierisch Ch. die sich in dem Jahr so toll um ihn gekümmert haben.