Hilferuf

Istanbul 06.03.2013

 

Hilfeaufruf für diese arme Hündin, sie wurde am Sonntag von uns bei der Fütterungstour gefunden.

 

Wir haben sie in eine Klinik gebracht,und es wurde ein Oberschenkelhalsbruch festgestellt und eine Op steht an. Diese kostet so um die 700,-Euro, leider sind wir finanziell nicht in der Lage diese Summe aufzubringen.

 

Aber was soll man machen, den armen Hund dort liegen lassen? Geht gar nicht.

 

Daher starte ich hiermit einen SPENDENAUFRUF für die Arme,damit sie schnell wieder gesund wird.  Wer etwas beitragen möchte der wende sich bitte per PN an mich.

Vielen Dank Karin von den Klippis



Wir und die arme Hündin sind dankbar für jede Spende!


Kontoverbindung:

Karin Kasapoglu

Sparkasse HRV

Kto.Nr  1 032 907 428

BLZ      33 450 000

Verwendungszweck: Notfall-Hündin


über unseren Spendenbutton bei Paypal

(karin.kasapoglu@gmx.de) 

 

News 09.03.2013

Noch 2 Stunden, dann geht die OP los.

 

Auf den neuen Fotos könnt ihr mal sehen was ich für eine Süsse bin.  Karin wird euch auf dem laufenenden halten,wie die Op verlaufen ist.  Aber ich bin ja noch ein junger Spund, danke schonmal an alle die für meine Op gespendet und meinen Hilferuf auf Facebook geteilt haben

 

Und jetzt heisst es Pfotendrücken

News 14.03.2013

Heute war ich mal bei Emma,um zu sehen ob mit der Operation wirklich alles so gut geklappt hat wie man mir gesagt hat. Sie lag in der Sonne und hat diese sehr genossen. Als ich ankam hat sie mich freudig begrüsst,obwohl wir ja vorher nicht so viel Kontakt hatten.

 

Da kann man mal sehen,wie Dankbar die Tiere doch sind.

 

Nächste Woche kann sie die Klinik verlassen, bis dahin muss ich einen ruhigen Platz für sie finden. Denn die nächsten 4 Wochen darf nicht getobt und gespielt werden.

 

Emma bedankt für die große Hilfsbereitschaft.

 

News 14.04.2013

Pechvogel Emma oder soll ich Opfer eines Kunsfehlers sagen, fakt ist das die arme Maus seit einer Woche in der Klinik ist, weil die Platte die den Bruch eigentlich halten sollte gebrochen ist.

 

Jetzt stellt sich die Frage wie kann sowas passieren, die Klinik gibt mir die Schuld (wie zu erwarten ) ich haette den Hund zu viel bewegt. Was natürlich nicht der Fall ist, ich habe mich genau an die Anweisung gehalten. Natürlich lasse ich sowas nicht auf mir sitzen,habe die Röntgenaufnahmen,verschiedenen T.A. gezeigt,und da ist man einer Meinung, das gar einePlatte nötig war.

 

Mein T.A. in Pendik,war der Meinung das es eine Schraube getan hätte, das es ein glatter Bruch war. Auch wieder eine Lüge der Klinik,angeblich ein komplizierter Bruch.

İn den naechsten Tage geht dann der Krach los wegen den Kosten, von mir bekommen die nicht eine Lira.

 

Und wer ist der Leidtragende,die arme Emma, die tut mir so Leid,erst ausgesetzt, dann der Unfall, und noch eine Verpfuschte OP.